13-09-11 Yellowhead die Zweite

Es ging wieder ein paar Kilometer weiter auf dem Yellowhead Hwy. Ab und zu organisieren wir uns bei Tanken auch noch zwei “Large Coffees bzw. Hot Chocolate”. Lässige 700ml die super in die Halter der Mittelarmlehne des Autos passen.

Zuerst wollten wir am Francois Lake campen, dieser Campground bzw. PP stellte sich allerdings als ungeeignet heraus. Sind daher weiter nach Beaumont PP, der lag zwar ziemlich nah am Hwy, aber dennoch sehr schön am Fraser Lake. Wir waren recht früh da und so konnten wir das schöne Wetter richtig gut nutzen.

Comments (2)

  1. 11:45, 2013-09-15cruiser 

    Francois Lake? Da fließt der Stellako River raus … best fishing ever!

    • 01:30, 2013-09-16Thomas Kindler 

      Hast du Jodmangel? Oder warum bist du so scharf aufs Fischen? Ja, die Flüsse hier sind toll und sicherlich wäre es eine super Sache die Rute ins Wasser zu hängen. Aber mir reicht das rein visuelle Programm vollkommen aus. Sind langsam eh am Limit mit den Eindrücken, ist alles ziemlich genial und von Tag zu Tag wird es besser.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.