Bereit wie nie!

Heute wurde ich in der Intensiv-/Transplantstation aufgenommen. Die letzten Aufklärungsgespräche (Anästhesie, Chirurgen) wurden durchgeführt. Morgen stehe ich auf der Pole Position, ich werde als Erster operiert. Um 5:30 Uhr werde ich geweckt, um 7:10 geht es in die OP-Vorbereitung und gegen 8 Uhr wird das Messer angesetzt. Nach drei Stunden sollte die Nephrektomie fertig sein.
Fühle mich gerade ziemlich gut und freue mich das es morgen endlich los geht.

Aktuell (bis morgen um 14 Uhr) werden noch Wetten über das “Abtropfgewicht” angenommen, ich tippe auf 9,3 kg. Karen tippt auf 9,8 kg. Der eine Chirurg hat sportlich 10kg genannt, der andere 7kg. Was natürlich sehr beruhigend ist wenn die Chirurgen 3kg auseinander liegen
;-)

Comments (1)

  1. 15:24, 2014-08-05Jean Pierre Wenzel 

    Wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, Thomas!

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.